ACHTUNG: neue Startzeit 20.30
(um auch allen die erst Ihre Kinder ins Bett bringen müssen mal eine Chance zu geben teilzunehmen 😉

In FRAG DEN COACH, Deinem interaktiven Coaching-Podcast, unterhalten sich die zwei Coaches PHILIPP und GEORG regelmäßig 30 Minuten lang über häufige Coachingthemen aus der Praxis. Anschließend hast Du Gelegenheit, den Coaches Fragen zu stellen.

Unsere Themen in den kommenden Wochen:

– Wie komme ich zu einer erfüllenden Sexualität? (16.08)
– Wie tragen sich „Themen“ durch die Generationen? (23.08)

Neu im Archiv:

1. Was ist Stress und wie löse ich ihn?
2. Wie werde ich meine Gedankenschleifen los?
3. Wie funktioniert Psychosomatik?
4. Wie entsteht Selbstbewusstsein?
5. Aus Konflikten lernen
6. Konstruktiver Umgang mit Ängsten
7. Verletzlich oder berührbar?
8. Brauche ich Spiritualität in meinem Leben?
9. Wie zähme ich meinen inneren Schweinhund?
10.Wie funktioniert „glückliche“ Beziehung?
11. Ist positives Denken der Schlüssel zum Glück?
(12. Muss meditieren immer anstregend sein? (folgt noch))

 

PHILIPP und GEORG coachen seit vielen Jahren zu den unterschiedlichsten Lebensthemen, von „Wie gestalte ich meine Freizeit sinnvoll (in Corona-Zeiten)?“ bis zu „Wie führe ich eine erfüllende Partnerschaft?“ oder „Wie gehe ich konstruktiv mit Ängsten und Panik um?“. Mehr über uns findest Du auf unserer Teamseite.

Du hast Fragen, Feedback oder ein Wunschthema, das Du gerne im Podcast hören würdest?
Schreib uns eine Email an kontakt[at]raum-fuer-wachstum.de

Wir freuen uns auf Deine Fragen und Themen, und vor allem: Dich bald in unserem interaktiven Podcast-Format persönlich begrüßen zu dürfen!

Philipp Klocke,
Georg Schroeder

P.S.: Bist Du Neugierig? Dann logge Dich einfach Sonntags um 20:30 Uhr kostenlos ein.
(LOGIN und PASSWORT findest Du ganz unten auf dieser Seite)

________________

Da die Aufzeichnungen von FRAG DEN COACH später online gestellt werden, lies bitte die folgenden DATENSCHUTZHINWEISE.

• Alle Teilnehmer/innen von „Frag den Coach“ sind am Anfang „stumm“ geschaltet und Dein Videobild ist deaktiviert (Aktivierung NUR auf expliziten Wunsch).
• Die anderen Teilnehmer können den von Dir gewählten Benutzernamen lesen (nutze ein Pseudonym oder nur Deinen Vornamen/ Änderung nach Start von zoom ebenfalls möglich).
• Da „FRAG DEN COACH parallel als Video aufgezeichnet wird, weisen wir während der Veranstaltung immer noch mal darauf hin, falls ein/e Teilnehmer/in sich für eine Frage mit Ton und oder Bild dazu schalten möchte.
• Wir nutzen die Software Zoom. Alles weitere zu den Details findest Du in der Datenschutzerklärung.

 

TECHNISCHE HINWEISE:

Für MacOS: Die Teilnahme ist nur per Zoom App problemlos möglich.

Für Mozilla Firefox: Fragen können nur im Chat, nicht per Audio gestellt werden (wechsle wenn möglich auch auf die Zoom App)

PASSWORT: &action=e2

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Details

Eingeladen von: Philipp Klocke
Beginn: August 16, 2020 @ 8:30 pm
Dauer: 30
Zeitzone: Europe/Paris

Note: Countdown auf Basis Deiner lokalen Zeitzone.