Nutze die Kraft der Wut!

Erkenne, wie Wut und Frust entstehen.

Verstehe die Bedeutung hinter den Gefühlen.

Lerne, konstruktiv damit umzugehen.

Hab mal Richtig Spaß an Deiner Wut!

JETZT ANMELDEN

Ein Tag voller Action, Abenteuer und Selbsterkenntnis.

CRASH-KURS

149.00 EUR
  • Drei Mahlzeiten inkl. Getränke
  • Zeit, um Vertrauen in der Gruppe zu fassen
  • Raum nur für Dich und Deine Veränderung
  • Schrottplatzbesuch und Sicherheitsausrüstung inkl.
  • Möglichkeit, den Coach immer persönlich anzusprechen
  • Alle Arbeitsmaterialien enthalten
  • entspannte Abschlussrunde vor dem Kamin

IN ENTSPANNTER ATMOSPHÄRE …

Der Freitagabend dient vor allem dazu, eine gute Gruppenatmosphäre entstehen zu lassen, in der Du Dich wohlfühlen kannst. Entspannter Austausch beim gemeinsamen Abendessen. Danach bekommst Du einen Einblick in die neurobiologischen Hintergründe von Wut und Frust und tust einen ersten Schritt in der Auseinandersetzung mit Deinen Gefühlen.

DEN EIGENEN GEFÜHLEN AUF DER SPUR

Am Samstag starten wir mit einem entspannten Frühstück in gemütlicher Atmosphäre. Im anschließenden Theorieteil werden wir einen genaueren Blick auf Gefühle wie Wut und Frust in unserem Leben werfen. Du lernst, die Funktion von Wut und Frust im menschlichen Leben zu verstehen.

WUT UND FRUST KONSTRUKTIV NUTZEN

Beim gemeinsamen Schrottplatzbesuch geht es dann richtig zur Sache: Hier lernst Du, Deinen Ärger rauszulassen, bzw. überhaupt mal richtig wütend zu sein. Spaß garantiert! Zurück im RAUM FÜR WACHSTUM reflektieren wir die konstruktive Seite unserer Gefühle und lernen, sie für uns im Alltag nutzbar zu machen. Veränderung entsteht!

INFOS

  • Zeit: Freitag 19.00 – ca. 22.00/Samstag 9.00 – ca. 17.00
  • Ort: Beginn und Ende im RAUM FÜR WACHSTUM
  • Kleingruppe mit max. 5 Personen
  • Arbeitsmaterialien & Schutzausrüstung werden gestellt
  • Alle Teilnehmer/innen unterschreiben eine Schweigepflichtserklärung
  • Trotzdem erzählst Du nur das, was Du möchtest

Bitte denke an passende Kleidung für den Schrottplatz, die auch dreckig werden darf sowie festes Schuhwerk, etc., ggf. Regen-/Sonnenschutz.

NÄCHSTE TERMINE:

07.-08.02.2020 (gemischte Gruppe)

Risikofrei mit der Zufriedenheits-zurück-Garantie

Jeder Mensch ist unterschiedlich. Bisher waren zwar alle meine Kunden zufrieden mit dem Crash-Kurs, aber natürlich kann es theoretisch passieren, dass Du das Gefühl hast, dass Dir der Tag nichts gebracht hat. Dann sage ich Dir zu, dass Du Dein Geld zurück bekommst. Ohne wenn und aber.

„Die Gesellschaft tut so, als wären Gefühle schlecht. Das ist einer der Gründe weshalb so viele Menschen unzufrieden sind.“

ES GEHT UM DICH

Versuch es doch mal mit etwas Neuem: Zerschlag ein Auto.

DAS SAGEN ANDERE

(Jan, Sozialarbeiter/Sozialpädagoge)

„“Egal ob die Teilnehmer ein Problem mit sich rumtrugen oder einfach nur neugierig waren, die entspannten und zufriedenen Gesichter mach der Aktion waren einfach schön zu sehen!“

(Alexandra, Lehrerin für körperorientierte Bewusstseinsarbeit)

„Philipp ist ein sehr angenehmer Seminarleiter. Seine herzliche und wohlwollende Art hat mir geholfen, trotz Angst Schritte zu machen, die ich alleine wahrscheinlich nicht gegangen wäre. Seine Kompetenz und sein umfassendes Wissen hat dazu beigetragen, mich besser zu verstehen.
Der Aufbau und der Ablauf dieses Seminars war professionell und herzlich gestaltet.
Das Seminar war ein wichtiger Anstoss in meinem Leben – so hatte ich auf dem Schrottplatz klaren Kontakt zu meiner Kraft. Mit der Kraft kam auch Freude, und dies einmal bewusst wahrgenommen zu haben, hilft mir, mich immer wieder darauf zu beziehen. Ich kann jetzt diese Kraft dazu einsetzen, für mich wichtige und lange gewünschte Veränderungen in meinem Leben zu realisieren.
Vielen Dank dafür.“

(Sylke, Energieberaterin)

„Hallo Philipp,
deine wunderbare Art mit Verstand und Herz mein Inneres zu erforschen hat mir Wege gezeigt, meine Wut als Wurzel von vielen Verstrickungen kennenzulernen – dann zum Hammer zu greifen und diese Wut endlich sichtbar zu machen und leben zu lassen ist eine wunderbare Befreiung.
Im Alltag erinnere ich mich oft und kann mich dann oft schnell wieder aus der Verstrickung lösen – DANKE!“

(Lilija, Diplom-Designerin)

„Es war sehr befreiend und zudem schon immer mal ein Wunsch von mir eine Frontscheibe einzuschlagen. Das gesamte Wochenende war sehr aufschlussreich für mich. Ich bin im gesamten Workshop ganz wunderbar den Gründen meiner Wut auf die Spur gekommen, Philipp sei DANK, und kann dieses Seminar jeder Frau/Mann ans Herz legen, denn seit ich die Ursache kenne, kann ich die Wut viel besser steuern bzw. kommen und einfach wieder gehen lassen. Des weiteren wurde sehr gut für das leibliche Wohl gesorgt und auch sonst, wurden die Teilnehmerinnen wunderbar da abgeholt, wo jede grad stand.“

(Volker, Technical Sales Manager)

„Im diesem Seminar konnte ich in einem geschützten Raum den Blick auf meinen Stress und die daraus entstehende Wut betrachten und „erleben / fühlen“.
Es war eine kraftvolle Erfahrung sich an dem Auto auf dem Schrottplatz auszulassen.
Dies hat mich wieder ein wenig mehr zu mir in meinen Raum gebracht.
Vielen liebe Dank Philipp mit welcher Achtsamkeit du uns begleitest hast.“

(Olli, Geschäftsführer eines Dienstleistungsunternehmens)

„Fachlich gut strukturierter Vortrag, mit einem echtem Highlight: Das Auto crashen.
Der Kurs hat mir geholfen, einige Agressionspotenziale besser zu erkennen und anzugehen.
Habe mich danach wesentlich besser und befreiter gefühlt.
Philipp war über den ganzen Kurs hinweg, ein aufmerksamer und kompetenter Zuhörer und Dozent. Trotz seinen jungen Jahren, merkt man seine langjährige Berufserfahrung. Einfach gesagt: Empfehlenswert!“

(Almir, Geschäftskundenvertrieb Telekommunikation)

„Das Seminar von Philipp war von der von der Organisation bis zur Durchführung klasse. Wann lassen wir im Alltag richtig dampf ab – hier wird dies ausdrücklich gefordert. Daumen hoch!“

JETZT ANMELDEN

Lerne die heilsame Kraft der Wut kennen
und hab Spaß dabei!

Bitte schicke mir zusätzliche Infos zur SeminarreiheInformiere mich über weitere Veranstaltungen

(Beachte auch meine Datenschutzbestimmungen)