School of Emotions

Erlerne in 3 Monaten einen entspannteren Umgang mit Deinen Gefühlen. Gerade in schwierigen Zeiten.

Lerne, Dir selbst mit Freundlichkeit zu begegnen

Komme im Hier und Jetzt an

Begegne Deinem Körper mit Sanftheit

Lerne Dich selbst zu coachen

KOSTENLOSES TELEFONISCHES KENNENLERN-GESPRÄCH VEREINBAREN

Finde den Ort in Dir, an dem sich Dein innerer Frieden versteckt.

WAS ERWARTET DICH?

Ich begleite Dich über einen Zeitraum von 3 Monaten, in denen Du nach und nach, immer mehr zu Dir findest und zur Ruhe kommst. Neben einem wöchentlichen Coachingtermin erhältst Du einen ganz konkreten Übungsplan für Deinen Alltag. Beginnend mit 5 Minuten pro Tag in der ersten Woche, lernst Du Dich und und Dein Leben zu verändern.

Langsam, Schritt für Schritt, aber ganz sicher. Neben der Achtsamkeits-Meditation, spielen Körperübungen dabei eine große Rolle. Damit Du diese Übungen auch wirklich gut nutzen kannst, startet das Intensivcoaching mit einem Halbtages-Workshop, in dem Du all Deine Frage stellen kannst und in Ruhe Zeit für das Verstehen und Erlernen der Meditationstechnik, bzw. der Körperübungen hast.

Das Intensivcoaching und die Methoden sind so angelegt, dass Du trotz einem geringen Zeitaufwand pro Tag/Woche ganz grundlegende Veränderungen in Deinem Leben erleben wirst. Der zweite Halbtages-Workshop ist dann nach ca. 6 Wochen, um das bisher erlernte zu vertiefen und noch schneller und leichter Klarheit und Leichtigkeit in Deinem Alltag zu erlangen.

Das Intensivcoaching wird Dich innerhalb von 3 Monaten dazu befähigen selbstständig, unabhängig und kontiniuierlich immer wieder gut zu Dir zu finden und Moment des inneren Friedens zu erleben. Du erlernst die Grundlagen für ein zufriedenes Leben.

WAS BEKOMMST DU?

  • Zeit, Dein Leben in Ruhe zu betrachten
  • Klarheit in Bezug auf Deine Bedürfnisse und Wünsche
  • Einen ganz neuen Blick auf Deinen Körper und Deine Gefühle
  • Konkrete Übungen und Methoden für ein entspanntes Leben
  • Die Fähigkeit, unabhängig von der Außenwelt glücklich zu sein

3 monatiges Intensivcoaching

349.00 EUR pro Monat
  • Ein Coachingtermin pro Woche vor Ort (Skype/Telefon möglich)
  • Konkreter Übungsplan (Meditation/ Körperübungen)
  • 2 Halbtages-Workshops zur Einführung in Theorie und Praxis
  • Fotoprotokolle der theoretischen Inhalte
  • Sicherstellung Deiner Entwicklung (Evaluation)
  • 1:1 Betreuung in Deiner persönlichen Entwicklung
  • Gemütlicher Coachingraum mit Kamin
  • Direkt am Teutoburger Wald mit Blick ins Sauerland
  • Getränke inkl.

DAS SAGEN TEILNEHMER/INNEN

(Alexandra, Geschäftsführerin eines mittelständischen Unternehmens)

Welche positiven Auswirkungen hat die Reihe auf mein Leben?

Ich bin ruhiger, gelassener und habe weniger Schmerzen.

An welchen Stellen hat sich mein Alltag konkret verändert?

Ich kann auch schwierige Situationen relativ ruhig bestehen und bleibe viel mehr bei mir.

Was würdest Du Menschen sagen, die sich für die Seminarreihe interessieren?
Machen!!!

(Judith, Musikerin)

Welche positiven Auswirkungen hat die Reihe auf mein Leben?

Durch das Intensivcouching hat sich ein anderes Bewusstsein für mein Leben, zu mir selbst, meinen Mitmenschen und ganz besonders den Menschen, welche mir ganz besonders nahe stehen, entwickelt.
Ich verstehe mich selber besser, indem ich meine Gefühle gelernt habe zu „sehen“ und zuzulassen.

An welchen Stellen hat sich mein Alltag konkret verändert?

Durch „Innehalten“ und das Erkennen meiner Gefühle und Bedürfnisse, kann ich in Stresssituationen gelassener umgehen und somit mein Stresslevel, besonders im Berufsalltag, verringern.

Was würdest Du Menschen sagen, die sich für die Seminarreihe interessieren?
Was ich bereits schon vielen Menschen dazu gesagt habe: mach‘ es, Du wirst es nicht betreuen. Ich habe bereits mit einigen Freunden über das Coaching gesprochen und mit Begeisterung von der Erfahrung berichtet, welche ich schon bei meinem ersten Termin erlebt habe. Es war wunderbar, als ich zum ersten Mal nach Jahren wieder Gefühle spüren konnte ohne störende Gedanken, welche pausenlos alle Gefühle und Emotionen erklären, einordnen, relativen und beurteilen mussten.

Für dieses neu erlangte Bewusstsein meiner Gefühle, das Zulassen von Emotionen und das Gespür für meinen Körper bin ich sehr dankbar und möchte darauf nicht mehr verzichten.

(Jan, Softwareentwickler)

Welche positiven Auswirkungen hat die Reihe auf mein Leben?

Durch die erhöhte Achtsamkeit erkenne ich wesentlich schneller und zuverlässiger, wenn meine Gedanken meinem Handeln im Wege stehen. Durch die Erkenntnis, dass ich meine Gefühle und Gedanken im Körper spüren kann, ist es einfacher für mich geworden Entscheidungen zutreffen.

An welchen Stellen hat sich mein Alltag konkret verändert?
Durch das Coaching fällt es mir wesentlich leichter mir mehr Zeit für die Erfüllung meiner beruflichen Träume einzuräumen.

Was würdest Du Menschen sagen, die sich für die Seminarreihe interessieren?
Wenn du gewillt bist ein wenig Anstrengung für deine persönliche Weiterentwicklung auf dich zunehmen und konkreten aber auch alternativen Methoden aufgeschlossen gegenüber stehst, dann kann ich dir das Intensivcoaching uneingeschränkt empfehlen.

(Lena, in Ausbildung)

Welche positiven Auswirkungen hat die Reihe auf mein Leben?

Ich kann besser auf mich schauen, und habe Strategien um mein Verhalten zu beeinflussen. Auch kann ich besser erkennen was für ein Gefühl hinter meinem Verhalten steckt und kann mich besser reflektieren und dementsprechend Verhalten.

An welchen Stellen hat sich mein Alltag konkret verändert?
In engen Beziehungen sowohl zu meiner Familie als auch meines Freundes. Auch achte ich mehr darauf das es mir mit Situationen gut geht, oder gut gehen kann.

Was würdest Du Menschen sagen, die sich für die Seminarreihe interessieren?
Ich würde ihnen das IC empfehlen und ihnen erklären wie das bei mir gelaufen ist. Was genau man tut, und das man lernt sich selbst besser kennenzulernen. Als Massage würde ich Noch einmal erwähnen das ich und mein Selbstwertgefühl gewachsen sind.

(Kerstin, Sozialwissenschaftlerlin)

Welche positiven Auswirkungen hat die Reihe auf mein Leben?

Der Druck durch selbsterzeugten Stress hat deutlich nachgelassen. Ich bin gelassener geworden und nehmen mich leichter mit allem was ist an.

An welchen Stellen hat sich mein Alltag konkret verändert?

Ich nehme mir mehr Auszeiten und kleine Pausen zum fühlen. Ich bin weniger stressgesteuert und intensiver im Moment. Mein Anspruch mir selbst gegenüber ist gesunken.

Was würdest Du Menschen sagen, die sich für die Seminarreihe interessieren?
Mit Hilfe des Coachings besteht die Chance sich selbst in seinem Menschsein zu erleben. Alles Muss-/Kann- und Sollte-Regeln werden für einen Augenblick über Bord geworfen und einfach nur geschaut, was da ist. Das kann eine enorme Befreiung und Erleichterung sein.

(Diego, Auszubildender)

Welche positiven Auswirkungen hat die Reihe auf mein Leben?

Ich habe durch das Coaching vor allem gelernt Dinge zu akzeptieren und positiv mit Gefühlen umzugehen und sie wirklich zu spüren ohne dem Kopf Gelegenheit zu geben alles zu „zerdenken“. Es gab einen Punkt in der Coaching Reihe, der durch einen fast unscheinbaren Impuls dazu geführt hat meine Sicht- und Herangehensweise an gewisse Dinge sehr positiv und konstruktiv zu ändern!

An welchen Stellen hat sich mein Alltag konkret verändert?

Mit Philipp’s Hilfe habe ich eine wirklich bemerkenswerte Verbesserung psychosomatisch bedingter, gesundheitlicher Probleme erfahren! Da ist wirklich einfach der umgangssprachliche Knoten geplatzt!

Was würdest Du Menschen sagen, die sich für die Seminarreihe interessieren?
Ich kann es nur jedem wärmstens ans Herz legen es einfach mal auszuprobieren und sich darauf einzulassen, sich selbst intensiv besser kennenzulernen. Es ist eine tolle Erfahrung in absolut ungezwungener, entspannter Atmosphäre!

BIST DU NEUGIERIG?

Ruf doch einfach mal an, dann können wir in Ruhe Deine Fragen klären…

    Informiere mich über weitere Veranstaltungen


    (Beachte auch meine Datenschutzbestimmungen)